Meine Sim Karte hat nur auf einem von den beiden Slots funktioniert , und das sogar verzögert. Nicht mal sofort kam die PIN abfrage sondern nach paar Minuten, naja immerhin hats funktioniert. Naja ich hab mir von meinem Sim-Karten Anbieter (sim.de) ne neue Sim-karte zuschicken lassen in der Hoffnung, dass dann beide Sim-Slots die Karte erkennen. Aber bei der geht ja garnichts. Komme sobald ich die Karte in beide Slots stecker nichtmal in die PIN Abfrage. Kein Netz, kein Internet, nichts. Habe meinen Anbieter angerufen und er meinte ich solle in den Einstellungen bei "Mobilfunknetz" schauen ob mir da was angezeigt wird und dann etwas anklicken. Doch da kann ich garnicht rein . Nicht mal bei Roaming oder Mobile Daten. Nichts. Dann hab ich denen das gesagt und die meinten ,dass ich noch etwas warten soll bis die 24 stunden um sind, denn ich solle 24 stunden nach der Aktivierung der Sim-Karte warten, obwohl die zuerst zu mir meinten 3 bis 4 stunden reichen aus. So , 24 stunden sind um und meine Sim geht immernoch nicht. Ich krieg die Krise.
Meine Sim-Karte funktioniert komischerweise bei jedem anderen Handy welches ich eben getestet hab innerhalb der Familie. Und andersrum gehen deren Sim-Karten auf meinem Handy. Woran kanns liegen?
Habe dann nochmal da angerufen und die meinten ich soll mir ne neue Karte bestellen, die ich dann kostenlos bekommen würde da die meinten meine jetzige neue hätte einen weg. Also die sei nicht intakt anscheinend.
Aber kann es nicht sein ,dass es genauso am Handy liegt? Oder erkennt ASUS keine Sim-Karten von meinem Anbieter?
Ich hab mit dem Gedanken gespielt eventuell beim Handyreparaturladen mein Handy abzugeben, dass die mal drüberschauen
Was meint ihr? Habt ihr schonmal sowas beim ASUS gehabt?