gindine Ich habe ein iPhone 7 und möchte gern die Bilddateigröße (in KB/MB)erkennen. Gibt es da eine APP? Bei neueren iPhones kann man es ja durch Hochschieben des Bildes erkennen.
smartphoneforum Hallo @gindine Es gibt viele Apps, die diverse Informationen zu Bildern anzeigen u.a. auch die Bildgröße. Diese App (nur als Beispiel) verfügt über die gewünschte Funktion: https://apps.apple.com/de/app/photo-investigator/id571574618?ign-mpt=uo%3D4 Herzliche Grüße Das SmartphoneForum.de Team 💚
gindine Danke für die versuchte Hilfe. Aber ich habe ein iPhone 7 mit IOS max. 12.5.7, die genannte App funktioniert nur ab IOS 13. Gibt es eine für mich passende App? Bei den neueren IOS genügt ja ein Hochschieben des Bildes, um Informationen anzuzeigen.
smartphoneforum Hallo @gindine Wir haben kurz recherchiert, konnten aber leider keine passende App für iOS 12.5.7 finden :-( Falls Du eine Lösung findest, wäre es schön, wenn Du hier die Lösung mitteilen könntest. Danke! ❤️ Dasn SmartphoneForum.de Team ;-)
gindine Ich nutze aus Ermangelung an anderen Möglichkeiten das Übertragen des Fotos an IOS 17 und schaue dort nach. Ist halt sehr umständlich. 😡🤷♂️
smartphoneforum @gindine Ja, das stimmt, es ist keine leider keine perfekte Lösung. Wir melden uns, wenn wir auf eine bessere Lösung gestossen sind! Herzliche Grüße Das Smartphoneforum.de Team